HAIP Solutions beim ersten LUH startupday am 29.06.2022

Das aus dem PhyGeo-Institut hervorgegangene Spin-Off HAIP Solutions wird an dem ersten LUH startupday am 29.06.2022 ab 14 Uhr im Lichthof des Welfenschlosses mit vertreten sein.

Neben der Startup Ausstellung von Gründungen aus dem LUH-Kontext, wird es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und vielfältige Begleitangebote (wie z.B. Matchmaking für Jobs, Praktika, Abschlussarbeiten, etc.) geben. Kommt vorbei und lauscht dem Erfahrungsbericht auf der Bühne aus den ersten drei Jahren der Unternehmensgründung von HAIP Solutions. Das Team freut sich über einen Besuch von euch am Stand und zeigt gerne die innovativen Produkte und Prototypen!