MOVE Webinar-Serie Teil 1 - Fallstudie Kanarische Inseln

Im Rahmen des Wissensaustausches des EU-Projekts MOVE führt die Universität Trient in Zusammenarbeit mit dem Regionalfonds für Wissenschaft und Technologie der Azoren und dem PhyGeo eine Reihe von Webinaren zu den Aktivitäten und Fortschritten in den verschiedenen Projektfallstudienregionen durch.

18.06.2020 15:00 - 16:00 UHR

Registrieren Sie sich hier kostenlos: https://forms.gle/ugL9kpkwsSJQnjK48

Frist für die Registrierung: 16.06.2020

Diese Webinare bieten die Gelegenheit dazu:

a) den Informationsaustausch über den MAES-Prozess in den überseeischen Gebieten zu fördern;

b) relevante Erfahrungen zwischen Partnern, regionalen Interessenvertretern und der allgemeinen Öffentlichkeit zu diskutieren.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Nehmen Sie an der ersten Präsentation einer Fallstudie über die Kanarischen Inseln teil!

Programme and agenda

Introductory remarks

Introduction to MOVE: a brief overview of the project (Carolina Parelho, FRCT) (5'')

­ MOVE Electronic Forum (Jarumi Kato Huerta, UniTN) (2'')