MSc Double Degree Programm unterzeichnet

Der Vertrag zum MSc Double Degree Programm 'Management of Land and Water Resources' als Kooperation zwischen der Yamagata University (YU) Japan und der Leibniz Universität Hannover (LUH) wurde am 16.05.2019 vom LUH-Präsidenten Prof. Dr. Volker Epping unterzeichnet und im Anschluss durch Dr. Jens Groß und Prof. Dr. Benjamin Burkhard direkt an Prof. Dr. Larry Lopez (YU) überreicht.

Das Programm kann nun bereits zum Wintersemester 2019/20 starten und wendet sich an Studierende des LUH Masterstudienganges Landschaftswissenschaften (LaWi). Zukünftige LaWi-Studierende können somit einen Teil ihres Studiums an der YU verbringen und erhalten am Ende des Studiums einen Abschluss beider Universitäten. Das Gleiche gilt für Studierende der YU. Weitere Informationen folgen demnächst auf der LaWi-Webseite.