Neues LUH Unimagazin zum Thema Nachhaltigkeit

Die Leibniz Universität Hannover hat gerade ihr neues Unimagazin zum Thema Mission 2021: Zukunft denken – Nachhaltig handeln veröffentlicht.

Das Unimagazin enthält Berichte aus den verschiedenen Forschungsbereichen, die sich auf vielfältige Weise mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Der gemeinsame Beitrag „Biodiverse, multifunktionale Landschaften als Ziel“ von Benjamin Burkhard (PhyGeo), Birte Bredemeier und Daniela Kempa (Institut für Umweltplanung) und Emily Poppenborg (Institut für Geobotanik) widmet sich dem Konzept der Ökosystemleistungen für mehr Nachhaltigkeit.

Das Magazin kann online gelesen oder heruntergeladen werden unter: www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/veroeffentlichungen/unimagazin/

Verfasst von Benjamin Burkhard