PhyGeo auf der 10. IALE Weltkonferenz in Mailand, Italien

Die International Association for Landscape Ecology (IALE) hat Benjamin Burkhard (Vizepräsident) und Bastian Steinhoff-Knopp (stellvertretender Generalsekretär) in den Vorstand gewählt.

Auf der 10. IALE Weltkonferenz, die vom 01.-05.07.2019 in Mailand, Italien unter dem Motto „Nature and Society facing the Anthropocene“ stattfand, nahm eine PhyGeo-Delegation aktiv teil. Paula Rendón, Sylvie Campagne, Bastian Steinhoff-Knopp und Benjamin Burkhard präsentierten ihre Forschungen jeweils in einem Vortrag in der von Bastian Steinhoff-Knopp und Benjamin Burkhard organisierten Fachsitzung zum Thema „Biophysical Methods for the Quantification, Mapping and Assessment of Ecosystem Services”. An der Konferenz nahmen insgesamt 950 Delegierte aus aller Welt teil.

Weitere Informationen sind auf der Konferenzwebseite zu finden: www.iale2019.unimib.it