PhyGeo beim 9. Nordic Geographers Meeting in Joensuu, Finnland

Beim 9. Nordic Geographers Meeting, welches in diesem Jahr von unserer ERASMUS-Partneruniversität in Joensuu, Finnland, unter dem Motto „Multiple Nordic Geographies“ organisiert wurde,

war das Institut durch Alexander Störmer und Benjamin Burkhard mit einem Fachvortrag zum Thema „Comparison of three different methods to survey the volume body of landscape structural elements” und dem Keynote-Vortrag „One Geography – to rule them all“ vertreten. Die Konferenz brachte insgesamt 340 Teilnehmende, vornehmlich aus den nordischen Ländern, zusammen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.ngm2022.fi und auf Twitter @NGM_Joensuu2022

Verfasst von Benjamin Burkhard