Vortrag bei Osnabrücker Biodiversitätsgesprächen zum Thema Gefährdung und Schutz der Biodiversität

Am 19. Mai 2021 wird Benjamin Burkhard (PhyGeo) einen (online) Vortrag zum Thema „Die vielfältigen Werte der Biodiversität: Ökosystemleistungen“ bei den Osnabrücker Biodiversitätsgesprächen zum Thema Gefährdung und Schutz der Biodiversität halten.

Die digitale Vortragsreihe der Osnabrücker Biodiversitätsgespräche zum Thema Gefährdung und Schutz der Biodiversität werden zusammen mit der biologischen Station Haseniederung e.V. und den Scientists for Future ab 21.04.201 jeden zweiten Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem Youtube Kanal der Uni Osnabrück gestreamt. WissenschaftlerInnen aus den verschiedensten Disziplinen werden zu Gast sein und Beiträge zur Biodiversitätskrise liefern. Am Ende jedes Vortrages besteht die Möglichkeit, über den Live-Chat Fragen an die Vortragenden zu stellen.

Das Programm, die Internetlinks und weitere Informationen finden Sie unter: www.biologie.uni-osnabrueck.de/veranstaltungen/aktuell.html