25 jähriges Dienstjubiläum Heiko van Wensen

Photo: Der Vizepräsident Dr. Christoph Strutz (links) und Prof. Dr. Benjamin Burkhard (rechts) gratulieren Heiko van Wensen (Mitte) zu seinem 25 jährigen Dienstjubiläum.

Am 19.02.2019 konnte Dr. Strutz, der hauptamtliche Vizepräsident der LUH, unserem technischen Mitarbeiter Heiko van Wensen im Namen des Universitätspräsidenten und des Landes Niedersachsen zu seinem 25 jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Nach verschiedenen Stationen ist Heiko van Wensen seit dem Jahr 2000 am Institut für Physische Geographie und Landschaftsökologie tätig und u.a. verantwortlich für Messtechnik, Labor, Feldgeräte und die Wetterstationen des Institutes. Seine Aufgaben in der Lehre beinhalten in erster Linie die Laborpraktika und die Unterweisung der Studierenden im Gebrauch der verschiedenen Geräte. Die Urkunde zum Dienstjubiläum wurde Heiko van Wensen durch den Vizepräsidenten in Anwesenheit des geschäftsführenden PhyGeo-Direktors Prof. Dr. Benjamin Burkhard persönlich überreicht.