Alumni-Treffen des Studienganges M. Sc. Landschaftswissenschaften

Am 10.10.2023 fand das erste Alumni-Treffen des Studienganges M. Sc. Landschaftswissenschaften im Hybridformat statt. Insgesamt nahmen 25 Alumnis an diesem Treffen teil und diskutierten zukünftige Strukturen und Aktivitäten des Netzwerkes. Die Aktivitäten sollen von Vorträgen, über Exkursionen bis hin zu informelleren Treffen wie Sommerfeste reichen. Es wird ein Mailverteilersystem eingerichtet, über welches die nächsten Treffen organisiert und Informationen ausgetauscht werden sollen. Dazu bitten wir alle interessierten Landschaftswissenschaften-Alumnis sich unter folgender Mail mit Angabe des Namens und aktueller, privater E-Mail Adresse zu melden:

alumni@phygeo.uni-hannover.de

Das Alumni-Team des PhyGeos freut sich bereits auf die nächsten Treffen!