MOVE Webinar-Serie Teil 6 - Fallstudie Französisch Guyana

09.02.2021 13:00 - 14:00 Uhr MEZ

Registrieren Sie sich hier kostenlos: tinyurl.com/y45hs4mk

Frist für die Registrierung: 07. Februar 2021

Diese Webinare bieten die Gelegenheit dazu:

a) den Informationsaustausch über den MAES-Prozess in den überseeischen Gebieten zu fördern;

b) relevante Erfahrungen zwischen Partnern, regionalen Interessenvertretern und der allgemeinen Öffentlichkeit zu diskutieren.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Das sechste von sieben MOVE-Webinaren wird sich auf die Fallstudie Französisch Guyana und die Bewertung von Landnutzungsänderungen basierend auf verschiedenen räumlichen Bildklassifizierungen und Entwaldungsdaten konzentrieren. Darüber hinaus wird die erste Übersicht der Ökosystemleistungsbündel für die verschiedenen Landnutzungs-/Bodenbedeckungsklassen in ganz Französisch-Guayana vorgestellt. Abschließend werden die Auswirkungen von Landnutzungsänderungen auf das Angebot von Ökosystemleistungen diskutiert.

Sprecherin: Ina Sieber (PhyGeo)

Folgen Sie uns auch auf:

Facebook: MOVEProject2018